YOU, ME & THE SEA

Hach, mittlerweile erreichen mich so viele Hochzeiten von tollen Fotografen, dass ich gar nicht genau weiß, welche ich euch zu erst zeigen soll. Immer, wenn ich mich gerade entschieden habe, flattert wieder etwas Neues rein. Ihr dürft also weiter gespannt sein. So, aber für diesen Mittwoch habe ich entschieden: Es geht zur See! Es wird wohl der letzte sommerliche Ausflug für dieses Jahr sein, aber dafür könnt ihr euch bei dieser Hochzeit voll mit Ideen für die nächste Sommerhochzeit laden. Denn diese wahnsinnig schöne Hochzeit von Lindsey & Danny, fotografiert von Joielala Photographie, ist so soft und pastellig, dass ich am liebsten in den Bildern wohnen möchte. Kennt ihr das? Die beiden haben sich für ein See-Thema entschieden und dabei so wunderschöne Pastelltöne ausgesucht, dass es kein bisschen oldschool maritim wirkt. Kein Rot oder Marine, sondern weiches Blush, Sand und ein softer, hellblauer Oceanton bilden die Leitfarben dieser Hochzeit. Sie erinnern an seichtes Wasser, Meerjungfrauen und Perlmutt und verleihen der Hochzeit eine zauberhafte Leichtigkeit. Zusammen mit den vielen Meeresdetails der Dekoration ist das Thema von Amorology perfekt umgesetzt worden. Danny ist Surfer und auch Lindsey liebt das Meer, so dass ein Meer-Thema ihren Lebensmittelpunkt und ihre gemeinsame Leidenschaft verdeutlicht.

Was mich aber am meisten an dieser Hochzeit in Santa Fe begeistert, ist die Perfektion bis ins letzte Detail. Ob die Einladung, die Servietten, der Sweet-Table oder unterschiedlich gestalteten Tische, die alle einen Strandabschnitt als Namen tragen, hier stimmt einfach alles.

ld_wed_0003$!400xSchuheld_wed_0607$!400xBrautpaarld_wed_0329$!600xld_wed_0308$!600xld_wed_0275$!600xld_wed_0649$!400xSitzreiheAuf den Sitzreihen lagen schöne Sonnenschirme in den Hauptfarben für die Gäste bereit. Dazu gab es kühle Limonade aus gestreiften Trinkhalmen mit gebastelten Fähnchen.

ld_wed_0635$!400xld_wed_0231$!400xld_wed_0777$!400xTischld_wed_0752$!600xld_wed_0700$!600xld_wed_0730$!400xSweet table 2Sweet tableld_wed_0785$!400xld_wed_0911$!400xld_wed_0807$!400xld_wed_0809$!400xld_wed_0735$!400xld_wed_0686$!400x

ld_wed_0672$!400xDer Sitzplan wurde von den Wedding Plannern selbst gestaltet und gebaut. Jedes Regal steht für einen Tisch und ist geschmückt mit Seesternen, Muscheln und Blüten.

ld_wed_0615$!400x ld_wed_0603$!400x ld_wed_0298$!400x ld_wed_0331$!400x ld_wed_0231$!400x ld_wed_0866$!600x
Fotos: Joielala Photographie
Design: Amorology Weddings
Blumen: Twigg Botanicals

 

RELATED POSTS

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR