Was? Kein Konfetti? Ach, so: Wedding Wands!

Ohsopretty Wedding Wands

Ich muss euch jetzt heute mal kurz über diese Nummer mit dem Konfetti oder dem Reis nach der Trauung aufklären. Ich mag Konfetti – und zwar sehr! Gerne in rauen Mengen und in bunt und in flatterig und und und – Konfetti eben. Wie ihr wisst haben wir ja auch ganz viel Konfetti im Shop. Neben dem Konfetti in Pastell und in Knallfarben, haben wir auch schönes in Blush und Gold oder in Silber.  Aber es gibt einen Ort an dem es nun immer üblicher wird, Konfetti zu verbieten! (tsss tss tsss) Nach der Trauung vor der Kirche oder auch beim Standesamt oder auch in vielen Locations.

Der Schöngeist in mir kann das natürlich überhaupt nicht nachvollziehen. Was bitte ist an Konfetti so schlimm? Und warum muss man die lustigen Dinge immer verbieten? Andererseits kann meine innere Martha Stewart das nur zu gut nachvollziehen. Wer von euch jemals eine Location oder gar einen Pflasterweg von Konfetti befreien musste, weiß wo von ich spreche. Daher kann ich natürlich nachvollziehen, dass es an öffentlichen Orten irgendwie keine gute Idee ist. Stellt euch vor, ihr habt eure Hochzeit ganz genau durchgeplant: Jedes Detail sitzt und ihr habt penibel darauf geachtet, dass das Farbthema bis ins letzte Detail umgesetzt wurde. Und dann hat das Brautpaar vor euch am Standesamt oder in der Kirche rote Rosenblätter gestreut oder buntes kleines Karnevalskonfetti. Na toll! Da ist der Effekt dann irgendwie auch hin. Außerdem bin ich gespannt, welcher eurer Brautjungfern ihr die Aufgabe des „wir-fegen-hinterher-mal-kurz-durch“-Aufgabe übertragt? Also muss eine Alternative her: etwas das keinen Schmutz verursacht, an dem die Gäste Spass haben, was zu euren Hochzeitsthema passt und im besten Falle auch noch ein schönes Bild für den Hochzeitsfotografen ergibt! Wir haben die Alternative für euch: Wedding Wands!

Ohsopretty wedding wands als alternative

Wedding Wands sind eine Alternative zu Konfetti

Kennt ihr Wedding Wands schon? Einen guten deutschen Begriffe habe ich dafür noch nicht gefunden als wir vor drei Jahren mit den Wedding Wands angefangen haben. Wie so oft kommen Wedding Wands auch aus den USA. Dort sind sie schon länger beliebt und wir haben die Wedding Wands vor längerer Zeit nach Deutschland gebracht. Es handelt sich dabei um einen Holzstab mit Schleifenbändern und einem Glöckchen daran. Wenn eure Hochzeitsgäste die Wedding Wands schütteln, dann klingeln die Glöckchen und die Schleifenbänder fliegen schon umher. Das ergibt ein super schönes Bild und ist ein toller Willkommensgruß für euch als Brautpaar. Wenn hier gerade Brautjungfern, Trauzeugin und Mutter der Braut mitlesen: pssst! Die Wedding Wands sind auch ein tolles Geschenk oder Überraschung für das Paar!

Wedding Wands zur Hochzeit

 

Die hübschen Hochzeitsstäbe gibt es in vielen Farben bei uns und ihr könnt sie auch individuell auf euer Farbthema abstimmen, denn für eure persönlichen Wedding Wands könnt ihr aus 24 verschiedenen Farben auswählen. Schaut mal im Shop vorbei! Übrigens haben wir viele schöne Farbkombinationen unsere Wedding Wands bereits für euch fertig zusammen gestellt und können sie schnell versenden. Wer mit diesen Farbkombination nicht klar kommt, für den fertigen wir sehr gerne eigene Kombinationen an. Fragt uns einfach und wir beraten euch bei der Auswahl!

Eure Julia