Vintage-Hochzeit mit Jute-Girlanden

Ihr plant eine Vintage Hochzeit? Ihr habt euch für eine rustikale Location entschieden? Ihr feiert eure Hochzeit in einer Scheune, auf einem Landgut oder in einem naturnahen Ambiente? Dann habe ich heute einen Top-Tipp für eure Hochzeit: Extravagante Jute-Girlanden! Abgesehen davon, dass Vintage wieder überall total angesagt ist, sind die Jute-Girlanden einfach eine außergewöhnlich coole Hochzeitsdeko. Sie sind vielseitig verwendbar und schnell einsatzbereit. Die Girlande ist personalisierbar oder auch mit vorgefertigten Drucken erhältlich. Die Jute-Girlanden werden im schönen Italien von Hand gefertigt: Jede Jute-Girlande wird liebevoll zugeschnitten und von Hand bedruckt. Meiner Meinung nach sieht man genau diesen behutsamen Umgang den Deko-Girlanden auch an. Die Enden sind extra lang gehalten, damit ihr sie flexibel überall befestigen könnt. Selbstverständlich sind sie auch mehrfach verwendbar.

Jute-Girlande Love für die Hochzeit

Die Jute-Banner „Thank you“ oder „Danke“ könnt ihr beispielsweise für eure Dankeskarten verwenden: Einfach mit der Girlande vom Fotografen ablichten lassen und schon habt ihr individuelle Dankeskarten.

Jute-Girlande Thank you oder Danke für die Hochzeit

Diese Girlande passt auch sehr gut über den Geschenketisch. Oder ihr könnt den Jute-Banner „Gifts“ als Hochzeitsdeko für den Gabentisch nutzen.

Geschenketisch Jute-Girlande Gifts

Die Modelle „Candy Bar“, „Love is Sweet“ und  „Sweets“ sind natürlich prädestiniert für die Candy Bar, den Sweettable oder das Kuchenbuffet rund um die Hochzeitstorte.

Sweettable Jute-Girlande Sweets

Als Hochzeitsdeko für das Hochzeitsauto bieten sich die Jute-Banner „Just Married“ oder „Mr. & Mrs.“ an. Diese sehen aber auch am Eingang des Festsaals oder über dem Tisch des Brautpaars sehr entzückend aus.  Die Mr&Mrs-Girlanden werden auch gerne als Stuhldekoration für die Stühle des Brautpaars verwendet.

Mr&Mrs Stuhlbanner oder Stuhl-Girlande aus Jute

Da sie personalisierbar sind, könnt ihr natürlich auch die Namen von Braut und Bräutigam verwenden. In der Nähe eines Fotobooths fände ich „Just Smile“ sehr cool. Schön sind auch Tischnamen, die über den Tischen angebracht werden. Die Ausführung „Cheers“ eignet sich für die Bar oder eure Drink Station.

Jute-Girlande Cheers für die Drink Station

Und auch Save-the-Date Karten erhalten mit dem Jute-Banner ein passendes Motiv. Neben „Save-the-Date“ wäre auch das Hochzeitsdatum als Aufdruck originell. Hier könnt ihr euch schöne Fotos mit den Datums-Girlanden überlegen. Für eine personalisierte Girlande könnt ihr uns einfach eine Email unter hello@ohsopretty.de mit euren Wünschen schreiben. Die individuellen Girlanden haben eine Lieferzeit von circa 3-4 Wochen.

Save-the-date Jute-Girlande zum personalisieren

Die Vintage-Deko bietet flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Hochzeiten oder auch alle anderen Feste, wie Taufe, Kindergeburtstag oder Party. Passende Deko-Elemente im Vintage Look findet ihr natürlich ebenfalls im Shop. Ganz gleich, ob Candy Bar, Drink Station, Save-the-Date oder Dankeskarten: Mit Jute liegt ihr voll im Trend und habt einen spannenden Deko-Artikel mit rustikalem Charme. Arrangiert mit Wiesenblumen und romantischen Accessoires, sieht Jute einfach wunderschön aus. Stöbert mal in aller Ruhe im Shop und in meinem Blog. Dort findet ihr viele Informationen und tolle Ideen als Inspiration für euren großen Tag!

Fotos 1-4, 7: Nancy Ebert Fotografie
14. April 2014

RELATED POSTS

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR