Unsere Ringkästchen haben ein Update

Ringkästchen in Kupfer von Ohsopretty

Wir sind immer noch ganz hin- und weg von euren ganzen Nachrichten zu unseren Ringkästchen in Gold, Silber und Kupfer! Um ehrlich zu sein, sind die Ringkästchen meine Lieblingsartikel im Shop und daher wird es an dieser Stelle auch häufiger mal ein paar Ideen rund um das Ringkästchen geben!

 

Ringkästchen in Kupfer bei Ohsopretty

Personalisiertes Ringkästchen mit Logo und Namen

Nun aber erst einmal zu den Neuigkeiten! Unsere Ringkästchen haben ein kleines Update, eine Verschönerung, erhalten! Neue Schrift und neue Möglichkeiten zur Personalisierung! Wenn ihr möchtet, könnnt ihr nun neben euren Namen auch das Hochzeitsdatum auf dem Glaskästchen stehen haben. Wir personalisieren die Glasboxen gerne nach euren Wünschen! Es kamen im letzten Jahr auch viele Anfragen für Hochzeitslogos! Gerne dürft ihr uns eure Ideen mitteilen und wir schauen, ob wir das für euch umsetzen können! Wenn die Logos nicht zu filigran sind, ist es in der Regel auch kein Problem! Normalerweise brauchen wir nicht länger als 1-2 Tage für die Anfertigung eurer Kästchen. Danach verpacken wir das Ringkästchen noch hübsch und schon macht es sich auf die Reise zu euch! Übrigens könnt ihr für die Personalisierung auch gerne angeben, ob eure Namen nebeneinander oder untereinander stehen sollen! Wir personalisieren euer Ringkästchen gerne nach euren Wünschen!

Ringkästchen in Gold von Ohsopretty

Deine Hochzeit und das Ringkästchen

Wisst ihr, was ich noch mehr liebe als die Ringbox selbst!? Den Gedanken, dass es ein wichtiger Teil eurer Hochzeit ist und ein bleibendes Erinnerungsstück! Hach! Das finde ich einfach herrlich! Noch schöner ist es, wenn ihr uns Bilder von eurem Ringkästchen schickt oder uns auf Instagram taggt! Nutzt auch gerne den Hashtag #ospbraut ! Wir sind immer auf der Suche nach tollen Hochzeiten die wir auf unserem Blog vorstellen! Schreibt uns also gerne an, wenn ihr Lust habt, euren schönsten Moment mit uns zu teilen!

Ringkästchen in Silber von Ohsopretty

Das Ringkästchen als Geschenk für das Brautpaar oder Trauzeugin

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass Glaskästchen nicht nur selbst für die Hochzeit zu nutzen, sondern vielleicht auch zu verschenken? Mit den Namen eurer Trauzeugin personalisiert, ist das Ringkästchen auch ein ganz persönliches Geschenk für deine beste Freundin! Im letzten Jahr hatten wir ein Brautpaar, die für 170 Gäste jeweils ein personalisiertes Kästchen als Gastgeschenk bestellt haben. So viele müssen es ja nicht sein, aber deine Bridesmaids freuen sich bestimmt über so ein schönes Geschenk!

Goldenes Ringkästchen von Ohsopretty

Wenn Du dir die Ringbox in unserem Shop mal ansehen möchtest, kannst du das hier tun:

Ringkästchen in Gold, hier das Ringkästchen in Kupfer und hier das Ringkästchen in Silber! Alles im Ohsopretty-Shop!

 

7. Februar 2018

RELATED POSTS