Über OH SO PRETTY

OH SO PRETTY ist mein kleiner, persönlicher Traum, den ich 2014 in Tat umgesetzt habe. Nach meiner eignen Hochzeit entschloss ich mich meinen Shop für hochwertiges Hochzeits- und Partyzubehör zu gründen. Seit dem wächst OH SO PRETTY kontinuierlich und ich hätte nie gedacht, dass aus meiner kleinen Idee so etwas Großes entstehen kann. Jeden Tag kommen neue Ideen dazu und ich lerne viele talentierte Menschen kennen. Dafür bin ich sehr glücklich und dankbar.

Vor OH SO PRETTY arbeitete ich sieben Jahre bei einem großen deutschen Modehändler in Düsseldorf als Einkäuferin und Produktdesignerin. In dieser Zeit habe ich nicht nur inspirierende Menschen kennengelernt und bin um die Welt gereist, sondern ich habe auch sehr viel über Ästhetik, Farben und Styling gelernt. Mein Faible dafür ist seitdem geblieben und das versuchen mein Team und ich täglich für OH SO PRETTY umzusetzen.

Wir arbeiten ständig an unserem Sortiment und möchten euch immer die neusten Trends in Sachen Hochzeitsdeko und Partydeko vorstellen – immer ab vom Massengeschmack und garantiert ohne Kitsch! OH SO PRETTY inspired liefert euch Inspirationen rund um den Schwerpunkt Hochzeitsdeko , Tischdeko und Partydeko, sowie Tipps und Tricks für eure Hochzeitsplanung!
Julia

Festtagsfotografien_Familie_Alexa-22_1

Mein Mann und ich leben mit unseren zwei Söhnen in einem ungebauten Bauernhof in Köln und wenn ich nicht gerade für OH SO PRETTY unterwegs bin, dann findet man mich in meinem Garten zwischen all den Blumen oder vertieft in Pinterest – auf der Suche nach neuen Ideen für euch!

Lasst euch von der OH SO PRETTY Welt inspirieren!!

Eure

Julia