Wir verraten euch unsere Tipps rund um die Hochzeitsplanung! Wie plane ich meine Hochzeit? Auf was muss ich achten und wie mache ich meine Hochzeit zum perfekten Tag! Von der Einladung, Hochzeitsdeko, Tischdeko über Gastgeschenke und Danksagungen!

Ohsopretty_blog_vier_besten fine Art Hochzeitsfotografen Ashley Ludaescher

Die vier besten deutschen Fine Art Fotografen

Jede Braut, die sich aktuell an die Planung ihrer Hochzeit macht und sich mit dem Thema „Hochzeitsfotograf“ auseinandersetzt, stolpert früher oder später über den Begriff Fine Art Fotograf oder auch…

Ohsopretty Fine Art Wedding Location

HOW-TO: Fine Art Hochzeit

Auf amerikanischen Blogs und bei Pinterest sehen wir immer mehr Hochzeiten im Fine Art Stil. Sicherlich bist du auch schon einmal über die kunstvollen Bilder von renommierten Fine Art Fotografen…

Wie plane ich meine Tischdeko? – Mit Checkliste

Sein wir mal ehrlich – die gesamte Hochzeitsplanung und Tischdeko kann schon ziemlich anstrengend sein. Man findet eine Millionen verschiedene Inspirationen auf Pinterest, Instagram und auf Blogs im Internet –…

10 Dinge, die du dich fragen solltest, bevor du eine Hochzeitsplanerin engagierst

Du hast dich für eine Hochzeitsplanerin zu eurer Hochzeit entschieden! Erst einmal ist das klasse, denn es erspart dir viel Zeit und Mühen bei der ganzen Vorbereitung eurer Hochzeit. Außerdem…

Fächer für die Hochzeit

Fächer als Gastgeschenke für die Hochzeit

Hach, endlich rückt der Frühling näher und die Sonne scheint mal wieder. Hier im OH SO PRETTY Studio scheint die Sonne und wir räumen gerade fleissig die Regale ein. Denn…

Getting-Ready zur Hochzeit

Nun ist es soweit und nach all der langen Vorbereitungszeit steht euch heute der große Tag bevor. Am Morgen der Hochzeit ist man aufgeregt, geht die letzten Details durch und…

Kleine Ideen zu Luftballons

Ich muss sagen, dass ich über die Zeit zu einem echten Luftballon-Junkie geworden bin. Wer OSP auf Instagram folgt, der kann meine Liebe zu Ballons dort entdecken. Ich mag die…

Fragen, Danken, Lachen – Deine Brautjungfern

Deine Freundinnen zu fragen, ob sie Brautjungfern sein wollen, ist ein toller und aufregender Moment in jeder Freundschaft. Gefragt zu werden bedeutet viel für deine Brautjungfern, aber es bedeutet auch viel für die angehende Braut. Es steht für Vertrauen und eine enge, freundschaftliche Bindung. Denn diese Aufgabe möchte man nur seinen besten und engsten Freundinnen anvertrauen. Schließlich braucht eine Braut für die aufregende und auch teilweise stressige Zeit vor der Hochzeit Freundinnen, die einem Ratschläge geben, hier und da mit organisatorischen Dingen unter die Arme greifen und – ganz wichtig – ein offenes Ohr für all die vielen Fragen zur Hochzeitsplanung haben.

Kreative Einladungen

Hochzeitsplanung: Vier Tipps wie eure Hochzeit einzigartig wird

Eure Hochzeit soll nciht nur für euch unvergesslich werden, sondern auch für eure Gäste in besonderer Erinnerung bleiben. Wir liefern euch vier Tipps, wie ihr Eure Hochzeit einzigartig machen und eure Gäste glücklich machen könnt. Anhand der Tipps könnt ihr eure Hochzeitsplanung orientieren und dafür sorgen, dass eure Hochzeit nicht nur absolut persönlich ist, sondern auch anders als all die anderen Hochzeiten wird.