Neu bei uns: Eulenschnitt

Eulenschnitt bei Ohsopretty

Seit der Ladeneröffnung stehen so viele neue Marken auf meiner Wunschliste für den Laden und den Onlineshop. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, aber es war klar, dass die Marke Eulenschnitt aus Hamburg die nächste Marke sein wird.

Eulenschnitt steht für feine und individuelle Geschenke, die das Leben schöner machen. Lena und Felix aus Hamburg haben ihr Label 2012 gegründet und seitdem mit viel Hingabe und Leidenschaft immer weiter ausgebaut. Das Motto von Eulenschnitt lautet „Konfetti für die Seele“ und wir finden, dass das ganz hervorragend passt, denn die Produkte von Eulenschnitt machen mindestens genauso gute Laune wie eine Tonne Konfetti!

Eulenschnitt Paper Bag Ohsopretty

Was uns bei OH SO PRETTY so besonders gut gefällt, ist, dass Lena und Felix alle Produkte in Deutschland fertigen lassen und alles von Hand gearbeitet ist. Die Qualität der schönen Dekoartikel und Geschenke lässt unser Herz daher besonders hüpfen. Mit ihrem kleinen Team designen und entwerfen sie immer wieder neu inspirierte Produkte, die man nicht an jeder Ecke findet. In ihren Shop kommt nur, was Lena und Felix von Eulenschnitt zu 100% gefällt. So viel Gradlinigkiet und Pefektionismuss werden immer belohnt und so ist das kleine Label in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp geworden. Wir sind besonders stolz, dass wir euch eine feine Selektion von Eulenschnitt auch bei OH SO PRETTY im Laden und online zeigen dürfen!

Eulenschnitt prints bei Ohsopretty

Neben besonderen Art Prints und Karten, findest du bei Eulenschnitt Tassen, Portemonnais, Becher, Beutel, Iphone-Hüllen und vieles mehr, was uns Freunde bereitet. Und wenn man mal nicht weiß, wohin mit den ganzen schönen Sachen, dann kannst du alles in den tollen Papiersäcken von Eulenschnitt aufbewahren. Das Aussergewöhnliche daran ist, dass du deinen Paperbag quasi individuell gestalten kannst. Zu jedem Paperbag gibt es die Aufkleber separat, so dass du entscheidest, wie dein Paperbag aussehen soll. Toll, oder!?

Ohsopretty Eulenschnitt paperbag

Zum Abschluss kannst du dir dann einen entspannten Kaffee aus einer der Fine Bone China Tassen mit Goldfolie gönnen. Hach herrlich, was Lena und Felix dort geschaffen haben. Ich hatte das Glück, dass die Beiden sich kurz Zeit genommen haben für ein kleines Interview.

OSP: Lieber Felix, was sind deine persönlichen Lieblingsprodukte von Eulenschnitt?

Felix: Schwer zu sagen, denn mir gefallen natürlich alle Produkte gut! Mein neuer Liebling ist das Hasenbrettchen! Dazu gefällt mir die Tasse mit „Heute ist mein Lieblingstag“ besonders gut und die neuen Portemonnais aus Wildleder mit Herzchen stehen auch auf meiner Favoritenliste!

 

OSP: Mit Eulenschnitt habt ihr ein ganz außergewöhnliches Label kreiert! Auf was seid ihr besonders stolz!?

Felix: Auf uns natürlich, unser Team, unsere Kunden (die uns alle immer so tatkräftig unterstützen) und die Tatsache, dass wir unserem Traum mit Eulenschnitt verwirklichen konnten!

OSP: Wir sind schon jetzt begeistert von all den neuen Produkten, aber auf was dürfen wir uns 2018 bei Eulenschnitt noch freuen?

Felix: Das neue Jahr steht im Zeichen des Um- & Aufbruchs. Obwohl erst wenige Woche vergangen sind, ist schon unheimlich viel passiert… Wir sind gerade dabei viele Prozesse komplett zu ändern und zu optimieren. Ihr könnt euch auf sehr viel neue Produkte freuen (Handtaschen & Rucksäcke aus Leder und sehr viel neues Porzellan). Darüber hinaus gibt es bei uns im Versand in der 2. Jahreshälfte eine große Veränderung. Wir planen, dass keine Kunde mehr länger als 5 Tage auf seine Bestellung warten muss- egal ob zur Messe- oder Weihnachtszeit…

OSP: danke, lieber Felix! Wir sind super gespannt und freuen uns schon jetzt auf die vielen Neuigkeiten!

 

Die Eulenschnittkollektion findest du auch bei Ohsopretty ! Hier geht’s zur Kollektion!