„I do Crew“ Bridal Party

Ohsopretty Bridal party I do Crew

Mädels, jetzt gehts bald wieder los. Die Zeit der Junggesellinnenabschiede oder Bridal Party wie man es jetzt nennt. Der Begriff Bridal Party ist auch irgendwie netter, oder? Junggesellinnenabschied erinnert mich immer an die Gruppen von Mädels mit Strumpfbändern, pinken Schleiern und Bauchladen umhängend, die laut kreischend und mit „kleiner Feigling“ ausgestattet durch die Kölner Altstadt ziehen. Wenn mein Mann und ich so einem Trupp begenen, geht er immer ganz schnell an den Mädels vorbei und verwickelt mich ganz plötzlich in ein intensives Gespräch. Man sieht ihm die Angst vor den betrunkenen Grüppchen schon im Gesicht stehen :) Ich muss dann immer schmunzeln…

Ohsopretty Bridal party I do Crew

Nein, heute stoßen wir mit Stil an und machen etwas Schönes zusammen. Besuche mit den besten Freundinnen im Spa und gemeinsame Kochkurse stehen nach wie vor hoch im Kurs, aber auch schöne Alternativen wie Handlettering-Kurse , Kalligraphie-Stunden oder Blumen-Workshops erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.  Warum auch nicht?! Danach ist ja immer noch genügend Zeit, um mit der I Do Crew oder dem Team Bride durch die Straßen zu ziehen und den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen. Kurse und Workshops finde ich allgemein einfach toll, weil man so die Zeit zusammen genießen kann und gleichzeitig auch etwas lernt und neue Menschen trifft. Denn meist treffen wir uns ja sowieso nur zum quatschen, oder? Da kann man doch nebenbei noch etwas Schönes, Kreatives oder Spannendes lernen?!

Damit auch dekotechnisch alles nett zusammenpasst, haben wir eine neue Kollektion für euch! Die „I Do Crew“ – Kollektion beinhaltet ein paar echt nette Dekorationen und Zubehör für eine edle Bridal Party in Weiß/Gold. In den neuen, goldenen Bechern stoßt ihr auf euren gemeinsamen Tag mit einem schönen Drink an. Danach mit den neuen Photo-props aus der I Do Crew Serie könnt ihr lustige Erinnerungsfotos schießen! Am besten mit einer Sofort-Bild-Kamera! Zum gemeinsamen Essen lege ich euch die I Do Crew Servietten ans Herz. Die funkeln einfach so schön goldenen und greifen das Motto nochmal auf!

Ohsopretty Bridal Party I Do crew Becher

Ein paar nette Bridal Goodies könnt ihr perfekt in den neuen Papiertüten mit goldenem Schriftzug unterbringen. Mit etwas Konfetti und Ballons in Gold und Weiß oder dem Faltrosettenset in Gold rundet ihr die Deko für eure Bridal Party ab! Aber auch kleine Details sollten nicht fehlen. So könnt ihr als gemeinsames Team die goldenen „Team Bride“ Tattoos verwenden und die Braut dürft ihr mit der Brautschärpe in Weiß und Gold überraschen. So ist die I Do Crew bestens für die anschließende Party ausgerüstet!

Ohsopretty Bridal Party I Do Tüten

Ohsopretty Bridal Party I do Crew Photobooth Set

Alle neuen Sachen findet ihr im Shop in der Rubrik Bridal Party. Schaut mal vorbei!

26. Januar 2018

RELATED POSTS