Hochzeits-Accessoires von Katie Loxton

Katie Loxton Taschen bei Ohsopretty

Katie Loxton Clutch Pouch

„This collection has been a dream to design and I hope you love each and every piece as much as I do“ – so Katie Loxton über ihre neue Kollektion. Und ja, wir können definitiv sagen, dass wir ihre Kollektion genauso sehr lieben wie sie! Von Beginn an waren wir schockverliebt in die luxuriöse Kollektion der Londonerin, die von Pouches über Passhüllen und Kofferanhängern bis hin zu Schlüsselanhängern reicht. Katie Loxtons Artikel sind aus feinem, strukturierten Leder gefertigt und mit einer gold schimmernden Schrift verziert. Die neuen Clutches zur Hochzeit findet ihr jetzt neu bei uns im Onlineshop oder ihr kommt uns mal im Laden besuchen und schaut euch die Kollektion von Katie Loxton persönlich an!

Bridal Kollektion von Katie Loxton

Damit am Tag der Hochzeit auch der Letzte weiß, wer die Braut ist, entwarf Katie Loxton eine Clutch beziehungsweise Pouch mit der Gravur „Bride“. Die Clutch bietet eine elegante, schlichte Ergänzung zum Hochzeitskleid und erspart euch mit Sicherheit die peinliche Situation, dass ein Hochzeitsgast an eurem Ehrentag die gleiche Clutch tragen könnte wie ihr (es sei denn ihr feiert eine Doppelhochzeit). Mit einer Größe von 16 x 24 cm bietet die Bride Pouch genügend Platz für Kosmetik und Taschentücher.

 

Bride Clutch Katie Loxton bei Ohsopretty

 

Und auch nach der Hochzeit (wenn nicht Freudentränen, Drinks oder Make-Up die Tasche ruiniert haben) könnt ihr die Clutch einfach umdrehen und weiterverwenden oder gleich nach dem Ja-Wort zur „Mrs“-Clutch wechseln und der Welt da draußen zeigen, dass ihr stolze Ehefrau seid.

Katie Loxton Clutch Pouch Mrs

Flitterwochen mit Katie Loxton

Nach der Hochzeit habt ihr euch ein paar wohlverdiente Wochen Auszeit verdient. Meist geht es dann für das frisch getraute Brautpaar irgendwohin in die Sonne! Auch daran hat Katie Loxton natürlich gedacht und mit Kofferanhängern sowie Passhüllen für die Flitterwochen und Schlüsselanhängern mit den Schriftzügen „Mr“ und „Mrs“ vorgesorgt. Die neuen It-Pieces aus der Hochzeitskollektion von Katie Loxton sind ebenso feine Geschenke für das Brautpaar! Ich denke, jede Braut würde sich freuen, wenn sie am Strand stolz ihre neue Mrs Clutch spazieren tragen darf. A propos Mrs Clutch: Die Clutches oder auch Pouches genannt, bieten ausreichend Platz für die kleinen Dinge die Frau mit an den Strand oder zum Dinner nimmt.

Katie Loxton Kofferanhänger

Katie Loxton Passhülle

Katie Loxton Schlüsselanhänger Mr Mrs

Die Katie Loxton Kollektion ist perfekt für alle Hochzeitsgäste

Aber nicht nur Braut und Bräutigam finden das Passende in der Katie Loxton Kollektion. Nein! Auch die Brautmutter (mother oft the bride), die Brautjungfer (bridesmaid) und die Blumenmädchen (flower girl) werden fündig. Die Artikel der Katie Loxton Kollektion eignen sich also auch super als Geschenk und machen mit Sicherheit jede Frau – ob jung oder alt – glücklich.

Katie Loxton Clutch Pouch mother of the bride

Katie Loxton Clutch Pouch Brdesmaid

Katie Loxton Clutch Pouch Flowergirl

Kurz und knapp: We love Katie Loxton

We love each and every piece as much as Katie Loxton does. We hope you do it too! Übrigens sind die Clutches von Katie Loxton auch preislich total erschwinglich! Die Bridal Kollektion beginnt bei 19,90€ und da darf man schon mal schwach werden!

Katie Loxton bei Ohsopretty

RELATED POSTS