HOCHZEIT UNTER FREUNDEN

Der Titel ist nicht besonders kreativ von mir gewählt, denn irgendwie heiratet man ja immer mit seinen besten Freunden oder zumindest mit der Familie. Aber die Bilder von Marcel and Meher Photography zur Hochzeit von Katlain & Brad haben mich sofort an eine lässige Party unter Freunden erinnert und nicht an eine formelle Hochzeit. Das Brautpaar wirkt super lässig, die Location in Big Sur Californien hat einen Traumblick, alle Gäste sind entspannt und am Ende sitzen auch noch alle am Lagerfeuer bei Gitarre – grillen Marshmallows und essen Pizza. So muss es doch sein! Katlain und Brad haben sich schon lange vor ihrer Hochzeit für diese Location entschieden, denn beide sind leidenschaftliche Surfer und konnten sich der Magie dieses Ausblicks einfach nicht entziehen. Katlain ist Inneneinrichterin und hatte direkt eine Vielzahl von Ideen für ihre Trauung. Sie wollte vor allem, dass ihre Gäste im Vordergrund stehen und alles getan wird, damit sie sich wohlfühlen. Am Lagerfeuer gab daher es warme Decken für jeden Gast, dazu ein schönes, flauschiges Kissen. Auf den Zimmern empfingen die Gäste personalisierte Wellcome-Bags und am Ende gab es für jeden Gast selbstgebackenen Pumpkin-Pie – den Lieblingskuchen des Bräutigams!

Ich mag die herbstliche Farbwahl der Braut und die rustikale Note mit Jute und Holz, die das ganze Event viel lockerer aussehen lassen. Für die Blumen hat Katlain Hortensien und Dahlien in Rot- und Rosétönen gewählt – zwei echte Herbstschönheiten, die durch das Grün von Hopfen und Beeren perfekt ergänzt wurden. Diese Blumenkombination lässt sich auch ganz fein bei uns für eine herbstliche Blumendeko umsetzen. Achtet mal ganz besonders auf die „Dachkonstruktion“ über den langen Tafeln. Dort wurde in viel Kleinarbeit eine große Konstruktion mit Hopfenranken umwickelt, so dass man ganz gemütlich unter einem natürlichen Dach sitzen konnte. Ihr merkt, ich bin ganz begeistert! Ich hätte so gerne auch am Lagerfeuer ein paar Marshmallows geschmolzen und einen Weißwein getrunken. Hach! Und das Traumkleid von Monique Lhuillier hätte ich auch gerne gehabt.

0116-kb 0190-kb 0167-kb 0323-kb 0401-kb 0377-kb 0405-kb 0318-kb 0306-kb 0827-kb 0823-kb 0555-kb 0572-kb 0521-kb 0519-kb 0603-kb 0597-kb 0612-kb 0656-kb 0661-kb 0800-kb 0697-kb 0776-kb 0784-kb 0077-kb 0101-kb 0090-kb 0099-kb 0094-kb 0066-kb 0067-kb-2 0054-kb 0049-kb 0035-kb 0842-kb 0903-kb 0886-kb 0849-kb 0916-kb 0970-kb 1226-kb 1233-kb 1188-kb 1130-kb 1125-kb 1042-kb 1236-kb

Photos: Marcel & Meher Photography
Wedding Coordinator: Diane Allen Big Sur Wedding and Elegant Events
Blumen: Christine Cater Wedding & Event Floral Design
Kleid: Monique Lhuillier
Anzug Bräutigam: John Varvatos
25. September 2013

RELATED POSTS

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR