Happy New Year und Ergebniss der Konzept-Verlosung

Ich wünsche Euch erst einmal allen ein frohes und spannendes Neues Jahr! Ich freue mich auf 2014 und die Überraschungen, die es bereithält.

Hallo2014Foto: Nancy Ebert

Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich schon ein bisschen sauer auf 2014 bin. Es hat mich gleich zu Beginn enttäuscht! Tss…so was! Das neue Jahr startet nebenbei nämlich mit einem kompletten Internetausfall für 2 Wochen! Kaum zu glauben, wie sehr dann alles zusammenbricht und ganz zu schweigen von dem sich daraus ergebenen Mail-Chaos! Dabei stand auf der To-Do List für 2014, dass ich keinen Abend mehr ins Bett gehe, ohne nicht vorher den Posteingang sauber sortiert zu haben! Tja, da werden die guten Vorsätze schon in den ersten Minuten des neuen Jahres boykottiert! Aber es bleiben ja noch viele Tage, um das wieder aufzuholen. Deswegen war es hier auch so ruhig auf dem Blog und im Shop. Ich möchte aber noch kurz die Gelegenheit nutzen, mich für das vergangene Jahr bei Euch allen zu bedanken: Ich habe ganz tolle, kreative Menschen kennengelernt und interessante Brautpaare mit ganz prima Vorstellungen von ihrer Hochzeit! Euch allen ein großes DANKE für den super Start mit meinem Onlineshop! Ich freue mich so sehr, diese erfüllende Arbeit machen zu dürfen!

So, nun noch einen kleinen Ausblick für 2014, wenn ich schon gerade dabei bin.

Es wird viele, neue Produkte im Shop geben! Und Morgen geht’s schon los! Schaut Morgen mal auf shop.ohsopretty.de vorbei und entdeckt, was es Neues gibt! So viel verrate ich: es darf gebastelt, geklebt und verschenkt werden!

Dann kommt ja bald der Valentinstag! Dazu präsentieren wir Euch eine ganz neue Produktpalette und Inspiration zur Deko!

Dann stehen ein paar neue Styleshoots ins Haus auf deren Veröffentlichung ich mich ganz besonders freue! Dazu kommen ein paar Einblicke in meine Arbeit des vergangenen Jahres und, und…ach ich könnte ganz lange so weiter machen! Es wird jedenfalls spannend werden und ihr werdet auch das eine oder andere Mal woanders von mir hören. Es ist eine große Ehre für mich, dass ich bald zu Gast bei Susannes großartigem Hochzeitsblog Lieschen Heiratet sein darf und bei Hochzeitswahn schaue ich auch ab und an vorbei!

Das Wichtigste steht natürlich noch aus: Das Ergebniss der Konzept-Verlosung, die wir im Rahmen des Adventskalenders der 24 Weddingblogger zu vergeben haben. Ich habe mich riesig über Eure tollen Kommentare gefreut und ich bin froh, dass ich den Gewinner nicht selbst ermitteln muss, sondern einfach ausgelost habe. So viele von Euch haben einen Konzepthilferuf gestartet; da hätte ich mich nie entscheiden können. Jetzt ist es aber soweit: (Trommelwirbel…..)

ballonsFoto: Nancy Ebert

Taaaadaaaaa: Ein Hochzeitskonzept von Ohsopretty im Wert von 250€ hat Kommentar Nr. 11 gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch liebe Melli!! Du bekommst gleich Post von mir!

Verlosungsergebnis

Ich hoffe, für Euch ist 2014 super gestartet und ihr habt schon fleißig Pläne geschmiedet! Nun aber erst einmal einen sonnigen Tag für Euch!!

26. Januar 2014

RELATED POSTS

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR