Do-it-yourself macht nicht nur Spass, sondern es ist auch eine tolle Art eure Hochzeit ganz individuell werden zu lassen. Hier findest du Anregungen rund um Tischdeko, Hochzeitsdeko und Gastgeschenke! Happy crafting!

Mix-it Rosmarin-Grapefruit-Cocktail

Passend zum Freitag und zum langen Pfingstwochenende habe ich ein leckeres Cocktail Rezept für euch! Mittlerweile gibt es ja so viele spannende Cocktails und verschiedenste Drinks, dass es ja fast…

Kleines DIY zur Trauung

Heiratet ihr kirchlich oder frei? Diese Frage bekommt man nicht selten gestellt, wenn die Hochzeitseinladungen ins Haus geflattert sind und die Karte bei den zukünftigen Hochzeitsgästen den Kühlschrank schmückt. Beide…

DIY Ball Mason Nähset

Viele Hochzeiten stehen nun an und die Termine rücken näher. Daher möchte ich euch heute noch ein kleines DIY auf den Weg mitgeben, das bestimmt am großen Tag sehr hilfreich…

Ideen zu Trinkhalmen

In der nächsten Zeit stelle ich euch meine Lieblingsartikel aus dem Shop vor und zeige euch ein paar hübsche DIYs zum Nachmachen. Heute widme ich meinem Lieblingsartikel einen Blogpost: den…

DIY DIENSTAG: HOT AIR BALLOON BIRTHDAYPARTY

Juchu, es ist wieder DIY Dienstag und es gibt etwas zu basteln. Dieses Mal hat es weniger mit Hochzeit zu tun, aber da ich mehrfach auf eine Anleitung angesprochen wurde,…

GLITTER-VORHANG DIY

Nun ein kleines DIY-Tutorial aus meiner Lieblings-Kategorie „Ruckizuckiblitzschnellerledigt-dennichhabekeinezeitundbrauchetwasmitvieleindruck„: Der Glittervorhang aus dem Zirkus Shooting! Da ich ihn genauso blitzeschnelle gebastelt habe, habe ich vor lauter DIY-Fieber keine Fotos der einzelnen…